iPhone – Fehler beim Kopieren von Fotos

iPhone - Fehler beim Kopieren von Fotos

Du bekommst beim Kopieren von Fotos oder Videos immer wieder die Fehlermeldung „Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht“. Ich habe eine Lösung für dich wie du wieder zuverlässig deine Fotos und Videos kopieren kannst.

Getestet haben wir es mit einem iPhone 5s, iPhone 7, iPhone Xs sowie auf Windows 7 und Windows 10. Die Fehlermeldung konnte unter allen Settings mit diesem „Trick“ behoben werden.

Um den Fehler zu beheben gehst du ganz einfach du bei deinem iPhone auf Einstellungen -> Fotos und wählst unter dem Punkt „Übertragung an Mac und PC“ einfach „Originale behalten“ aus. Damit wird die automatische Konvertierung deaktiviert. Ohne die automatische Konvertierung sollte es keine Probleme mehr bei der Übertragung geben.

Bitte hinterlasse mir einen Kommentar wenn du weitere Fragen hast. Danke!

Tags: , ,

Veröffentlicht am: 26. Mai 2019
Geschrieben von: Nico
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.