Wasserpfeifen Timer

Der Wasserpfeifen Shisha Timer bietet das wovon viele geträumt haben! Jeder kennt es man sitzt in geselliger Runde zusammen und raucht eine Wasserpfeife. Doch der eine zieht etwas länger der andere etwas kürzer dadurch fühlt man sich leicht benachteiligt. Man will den „Extrempiper“ aber auch nicht darauf hinweisen. Als Antwort bekommt man meist die gereizten Worte „Ich hab sie gerade erst bekommen!“ zu hören.

Um diesen Albtraum einer jeden größeren Wasserpfeifen Runde vorzubeugen haben wir, Redlabs eine Lösung entwickelt. Der Shisha Timer! Er funktioniert nach einem einfachen Prinzip. Sobald man das Gerät einschaltet startet eine Runde, das durch die 3 Leds mit einem langsamen durchlauf signalisiert wird. Sobald eine Runde beendet ist, standartmäßig auf 4 Minuten eingestellt, blinken die Leds Rot und ein kleiner Lautsprecher verdeutlicht das weitergeben des Schlauches durch ein akustisches Signal.

Hier findest du alle nötigen Dateien um das Projekt selbst nachzubauen.

Shisha Timer by RedlabsShisha Timer by Redlabs

Download Wasserpfeifen Timer Source Code

Wenn du Fragen zum Projekt hast scheue dich nicht uns über die Kommentarfunktion zu löchern.
Viel Spaß beim Nachbauen!

Und achja BTW: Rauchen kann tödlich sein! ;)

Projektstatus: Erfolgreich beendet

2 Kommentare

  1. Das ist ja echt einmal ein cooles Gadget! Wie lange habt ihr denn benötigt dass zu bauen ? Und was würde sowas kosten :) Könnte ich mir für unsere Shisha auch gut vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.