USB2DMX Controller für Mac

USB2DMX ist das Zauberwort. Viele von euch kennen es sicher schon, das äußerst preiswerte DMX Interface USB2DMX vom Hersteller JMS. Ich habe es lange Zeit zuverlässig mit meinem Windows Laptop im Einsatz gehabt. Nachdem ich mir in den letzten Tagen ein Mac Book Pro zugelegt habe, fragte ich mich, wie aufwendig es sei, das DMX Interface unter Mac OSX zu verwenden?

In diesem Video erkläre ich euch anhand der Software „Q Light Controller“ wie ihr das USB2DMX Interface unter Mac OSX zum laufen bekommt.

Die Software „Q Light Controller“ gibt es hier als kostenlosen Download. Es werden keine speziellen Treiber für das Interface benötigt.

1 Kommentar

  1. Hallo Nico ,ich habe 4 Stairville PAR56 und komme damit nicht klar,kannst du mir bitte erklären besitze MacBook Pro und JMS USB2DMX.Danke!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.